Full Spectrum Light - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Full Spectrum Light

Full Spectrum Light wird in 3 Level unterteilt und ist ein sehr kraftvolles Heilsystem.

Full Spectrum Light sende ich nicht an Kinder, da es eine sehr starke Energie ist. Für Kinder setze ich vorzugsweise die Full Spectrum Healing-Engel ein.

Alle Farben des Regenbogens sind in Full Spectrum Light vereint. Wahrgenommen wird Full Spectrum Light jedoch als strahlend weißes Licht.

Bei einer Energiesendung mit Full Spectrum Light erhält der zu Besendende bestimmte Worte, dadurch läßt sich die Energie in ihrer Wirkung noch verstärken. Dem Empfänger fällt es dadurch auch leichter die Energie von Full Spectrum Light anzunehmen.

Mit der zweiten Absichtserklärung gibt der Empfänger bekannt, dass er alles was ihn belastet bereit ist loszulassen. Somit wird die Full Spectrum Light Kraft noch einmal angehoben und alle angestauten Energien können befreit werden.

Im Script erfährst du wie das Full Spectrum Light-Chakrenöl hergestellt und eingesetzt wird.

Voraussetzung für die Einweihung:

Full Spectrum Healing Level I-III. Zwischen dein einzelnen Graden in Full Spectrum Light solltest du jeweils einen 3 bis 5 tägigen Abstand einhalten.


Ferneinweihung Full Spectrum Light Level 1: 21 Euro (zusätzliche Einweihung in die Energie von Saint Germain und Erzengel Raphael)
Ferneinweihung Full Spectrum Light zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)

Ferneinweihung FSL Level 2: 21 Euro (Jesus, heiliger Pater Pio und Melchizedek sind hier die zusätzlichen Energien bei der Einweihung)
Ferneinweihung Full Spectrum Light zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)

Ferneinweihung FSL Level 3: 21 Euro (hier erhälst du den Meister/Lehrer-Grad mit der Zusatzeinweihung in die Energie von Erzengel Michael und Sanat Kumara, sowie die Anleitung zur Herstellung eines Full Spectrum Light - Chakrenöles).
Ferneinweihung Full Spectrum Light zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)
Jeweils mit Script und Zertifikat

Full Spectrum Light ersetzt den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker nicht. Eine medizinische Behandlung kann aber wirkungsvoll unterstützt werden.



Zurück zum Seiteninhalt