Food Energizing Imprint - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Food Energizing Imprint

Food Energizing Imprint - Begründerin: Sandra Henning

Food Energizing Imprint - in Sandra Hennings Worten:
Den Food Energizing Imprint kurz und knapp hier in der Artikelbeschreibung zu beschreiben ist nicht ganz so einfach. Das System ist zwar einfach und schnell anzuwenden, aber dahinter verbirgt sich etwas sehr komplexes in der Funktionsweise.Es geht kurz gesagt um ein effektives aber einfach anzuwendendes Energiesystem, um die Qualität der Lebensmittel aufzuwerten.Warum dies sinnvoll und oftmals auch nötig ist, wird in dem Skript ausführlich beschrieben.Ebenso wird beschrieben wie genau der Food Energizing Imprint funktioniert und man ihn anwenden kann.Der Imprint ist kurz und knapp gesagt eine Art "Link" zu einerm komplexen Programm, dass startet sobald der Imprint durch Absicht aktiviert wird.Der Imprint selbst IST. Er ist weder negativ noch positiv und hat daher keinen Einfluss auf Deinen Energiekörper, auch wenn er dort versehen ist. Der Imprint ist lediglich der Link zu der Quelle, die das Programm und die entsprechenden Energien, Schwingungen und Informationen trägt. Und diese Quelle ist reines göttliches Licht.

Das Programm besteht, simpel ausgedrückt, aus einer energetischen Reinigung der Lebensmittel und einer Aufwertung ihrer Energien und gespeicherten Informationen. Diesen Imprint trägst Du nach der Einweihung in Deinem Energiekörper und kannst ihn aktivieren, wann immer Du möchtest, kannst ihn aber auch dauerhaft aktiv lassen oder kannst diesen Imprint auch auf Gegenstände übertragen.

Aktivierst Du diesen Imprint, dann startet das besagte Programm und alle Lebensmittel, die sich im Radius Deines Energiefeldes befinden werden automatisch von diesem Programm dann energetisch aufgewertet.

Es bietet sich z.B. an den Imprint zu aktivieren, alleine schon, wenn man durch den Supermarkt geht, dann tut man anderen gleichzeitig auch etwas gutes, da die Lebensmittel, die mit dem eigenen Energiefeld in Kontakt kommen auch diesem Programm unterzogen werden, egal ob man sie kauft oder ob sie im Regal verbleiben.Ich habe meinen Imprint z.B. so aktiviert, dass er dauerhaft aktiv ist. Ich brauche daher nicht daran denken ihn zu aktivieren, wenn ich einkaufen gehe oder ins Restaurant gehe oder die Futterlieferung für die Tiere in Empfang nehme.Auch kann man den Imprint durch Absicht auch auf Gegenstände übertragen. Z.B. der Kühlschrank, die Tiefkühltruhe oder die Schränke in denen Lebensmittel lagern, die Einkaufstüte oder Einkaufskorb. Es gibt keine Begrenzungen.

Ich habe jahrelang eher umständlich unsere Lebensmittel aufgewertet, da ich auf die mangelnde energetische Qualität der Lebensmittel und die fehlerhaften Information, die in den Lebensmitteln gespeichtert sind, empfindlich reagiere.  Ich habe mit Energiekarten, Reik, Heilsteine, Sanjeevinis usw., wirklich mit vielen Methoden die Aufwertung der Lebensmittel ausprobiert aber die meisten waren mir einfach zu aufwending oder auch zu zeitintensiv.

Dies hat durch den Imprint nun ein Ende, da ich die Aktivierung meines persönlichen Imprints so "eingestellt" habe, dass es zu meinem Bedrüfnissen passend ist. Und genau so kannst Du nach der Einweihung die Aktivierung Deines eigenen Imprints auch ganz nach Deinen individuellen Bedrüfnissen gestalten.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 25 Euro

Food Energizing Imprint zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt