Erzengel Sandalphon - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Erzengel Sandalphon

Erzengel Sandalphon bietet dir Sicherheit und erinnert dich daran, dass du in der Gegenwart deiner Engel immer sicher bist. Seine Schwingungsfarbe ist magenta.

In der jüdischen Mythologie wird Erzengel Sandalphon (Sandalfon) als Zwillingsbruder Metatrons bezeichnet.

Verschieden Quellen setzen Erzengel Sandalphon mit dem Propheten Elija gleich.

Gärtner Gottes - wird Sandalphon auch gerne genannt. Er ist mit seiner Energie sehr eng mit Mutter Erde verbunden.

Seite Bedeutung sind: Erdung und Sicherheit - Zartheit und Mut

Er erinnert dich daran, wie wichtig es ist auf dieser Welt gut geerdet zu sein.

Oft sucht man in der äußeren Welt nach Sicherheit und glaubt immer neue Ziele erreichen zu müssen, um sich sicher fühlen zu können.

Die Themenbereiche Erzengel Sandalphons sind:

Er ermöglicht es uns, dass wir unserem inneren Kind begegnen. Sandalphon hilft uns den echten Seelenpartner, die echte Zwillingsseele zu finden.

Mit Erzengel Sandalphon kannst du deine Träume erfüllen. Er ist die Energie für Wunsch- und Traumerfüllung. Überlege dir dabei aber ganz genau, was du dir wünscht.

Ein gutes Beispiel für einen unklar formulierten Wunsch ist der Mann, der sich immer ein volles Konto bei den Engeln bestellt hatte. Was ist nun geschehen? Er hat dabei natürlich an sein Bankkonto gedacht, dies aber nicht deutlich zum Ausdruck gebracht. Die Engel haben ihm daraufhin ein volles Konto beschert - in Flensburg.

Sollten deine Wünsche in Erfüllung gehen so musst du dir auch der darauf folgenden Konsequenzen bewußt sein, d. h. du musst dafür dann auch die Verantwortung übernehmen.

Ein klassisches Beispiel dafür ist, dass sich Kinder oft ein Haustier wünschen. Wird der Wunsch erfüllt, haben sie vorher meist nich bedacht, dass damit auch Pflichten einhergehen. Gassi gehen, Futter besorgen, Pflege und, und, und...

Engel und so auch Erzengel Sandalphon erfüllen uns unsere Wünsche, wie wir sie mit unserem freien Willen äußern. Manchmal auch zu ungunsten unseres Seelenplanes. Die Konsequenzen müssen dann wir tragen.

Also noch einmal: Es ist sehr wichtig sich ganz genau zu überlegen, was man sich von den Engeln wünscht.

Er heilt verletzte und tief verwundete Herzen. Hilft ganzheitlich zu vergeben. Auch die Vergebung und Versöhnung mit uns selbst.

Du lernst mit Erzengel Sandalphon wieder deine verwundbare, verletzliche und sanfte Seite in dir kennen. In ungeahnte Tiefen von Gefühl und Sanftmut kann dich sein Einwirken führen. Du kannst wieder romantische Gefühle erleben.

Erzengel Sandalphon symbolisiert die reinste Form der Liebe, die bedingungslose Liebe. Wir können mit seiner Hilfe unser Leben mit dieser liebevollen Energie verändern, solange nicht das Herz eines anderen Menschen dabei verletzt wird.

Diese Affirmationen können dir dabei helfen, dein Leben liebe- und lichtvoller zu gestalten:

Ich entwickle in mir und meiner Seele das strahlende Licht der göttlichen Liebe.

In mir ist unendlich viel Licht.

Alle meine Gefühle haben ihre Berechtigung.


Indem ich meine Gefühle uneingeschränkt akzeptiere (also auch Wut und Zorn z. B.), kann ich viele Ängste loslassen. Mehr dazu auch im Script.

Die Erzengel, so auch Sandalphon, sind die Hüter der Sprache. Mit ihrer Hilfe gelingt es uns, die Worte die wir sprechen in geistige Ströme fließen zu lassen. Damit können wir wieder Aufrichtigkeit und Zuversicht, Liebe und Frieden vermitteln.

Ferneinweihung in die Energie von Erzengel Sandalphon: 21 Euro (inklusive Script und Zertifikat)
Ferneinweihung Erzengel Sandalphon zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)

Ich wünsche mir, dass jeder die Möglichkeit hat so tolle und positive Erfahrungen mit Erzengel Sandalphon zu erfahren, wie ich es erlebt habe. Aus diesem Grund ist der Preis für diese Ferneinweihung von mir wieder sehr niedrig angesetzt.


Das Einlassen auf die Energien von Erzengel Sandalphon soll nicht anstatt eines Arztbesucher usw. erfolgen. Sandalphon dient nur zur zusätzlichen, wertvollen Unterstützung für deine Heilwerdung.



Zurück zum Seiteninhalt