Erzengel Gabriels Lilie - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Erzengel Gabriels Lilie

Erzengel Gabriels Lilie Begründerin: Christine Müller

Erzengel Gabriels Lilie - Die Kraft der Neutralisation
Gerade in der momentanen Zeit der Dualität haben gerade Nahrung, Kosmetikprodukte und Medikamente Nebenwirkungen! Ebenso haben Handys, Telefone, Antennen etc. Strahlungen die auf unsere Gesundheit beeinträchtigen.

Mit Erzengel Gabriels Lilie hast du die Möglichkeit, die Produkte energetisch zu verändern.

Über das Lichtwesen „Erzengel Gabriel“:

Der Name von Erzengel Gabriel bedeutet „die Macht Gottes“ oder auch „die Kraft Gottes“. Er ist der Engel der Verkündigung. So verkündete er Maria, dass sie den Sohn Gottes gebären werde und Zacharias, dass seine Frau Elisabeth Mutter von Johannes dem Täufer werde. Somit ist Erzengel Gabriel auch der Engel der Geburt und der Hoffnung. Zu seiner Aufgabe gehört es, die ungeborenen Seelen der Kinder durch die Schwangerschaft bis zur Geburt zu geleiten. Die Stelle zwischen Nase und Oberlippe wird die Markierung des Gabriel genannt, weil er die Babys dort berührt, um sie zu ermahnen, vor den heiligen Gesetzen zu schweigen.

Erzengel Gabriel wird oft mit einer weißen Lilie, dem Symbol der Reinheit und Spiritualität dargestellt.

Gabriel ist außerdem der Mondenergie zugeordnet. Erzengel Gabriel wirkt inspirierend und auf seine Energie sollten wir uns konzentrieren, wenn wir Kontakt zur göttlichen Macht bekommen und uns aus Verstrickungen der materiellen Welt befreien wollen.

Die Energie des Erzengels Gabriel ist Hoffnung gebend, freudig, leuchtend, erhellend. Schwingung, Bewegung, Veränderung zählen zu seinen Bereichen; so begleitet er auch jeden Neubeginn, damit er sich in göttlichem Einklang vollziehe.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 21 Euro
Ferneinweihung Erzengel Gabriels Lilie zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt