Engel Mahzian - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Engel Mahzian

Engel Mahzian ist der Engel des Sehvermögens. Ich nehme die Energie von Engel Mahzian gerne zusätzlich zur Clear View Energy dazu.

Engel Mahzian ist ein Heilungsengel und für unser Augenlicht zuständig.

Mahzian will unser Sehvermögen schützen und gegebenenfalls heilen.

Seine ganz besondere Heilfähigkeit jedoch liegt darin, bei konsequenter, regelmäßiger Anwendung, unser Augenlicht zu verbessern.

Unterstützung gibt uns Engel Mahzian auch, wenn es darum geht das Wesentliche zu erkennen.

Magst du gerne Rituale? Dann verbinde dich mit Mahzian an einem Vollmondtag bei Sonnenaufgang und streiche mit einer Adlerfeder (Symbol für bestes Sehen) über deine Augen.

Dieses System ist Registrierungspflichtig.

Ferneinweihung inclusive Registrierung und Zertifikat: 52 Euro  
Ferneinweihung Engel Mahzian zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)

Diese Einweihung und die Anwendung der Energie ersetzt nicht den Besuch eines Augenarztes oder Arztes. Wende diese Energie immer zusätzlich zur ärztlichen Behandlung bzw. Verordnung an.


Zurück zum Seiteninhalt