Elven Shamanic Healing - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Elven Shamanic Healing

Elven Shamanic Healing Begründerin Violett Paille

Das Elven Shamanic Healing System wird in 2 Grade unterteilt bzw. weitergegeben und beinhaltet insgesamt 9 Symbole.

Elven Shamanic Healing ist ein natürliches Heilsystem, dass aus dem Elfenreich zu uns kommt. Violett Paille, die Begründerin dieses Systems ist eine Gläubige Anhängerin der Otherkin*, und folglich, entwickelte sich diese Form des natürlichen Heilens aus Ihren Erinnerungen ihres letzten Lebens.

Inhalt Elven Shamanic Healing Skripts:

- Die Geschichte der Elfen

- Elfen Götter

- Symbole und Definitionen

- Meistersymbole

- Heilmethoden - Wie heile ich mit Elven Shamanic Healing

- Arbeitsweisen mit Kräutern

- Kräuter und ihr Gebrauch - Kompendium

- Empfang der Weihe

- Weitergabe der Weihe

- Einweihung in den Meistergrad

Die Elfen sind eine Gesellschaft ganz wie die Unsere, der Heiler, Wissenschaftler, Kräuterkundler, Priester, Lehrer und Doktoren. Ihr Wissen in diesen Bereichen ist beträchtlich und entwickelte sich immer weiter.

Als Violett zuerst in dieses Wissen von Elfen Healing eingeweiht wurde, gab man ihr nur 9 Symbole. Diese Symbole waren die Bausteine für das gesamte Healing System. Zusammen mit den Symbolen nannte man ihr die Namen und was sie bedeuten. Das Elfen System verwendet die Symbole, um die unterschiedlichen Elemente ihrer Umgebung zu ersuchen, sich ihrer Heilkraft zu bevollmächtigen.
Danach erhielt sie noch weitere 5 Symbole, die den Meistergrad des Elven Shamanic Healing Systems darstellen.

Ferneinweihung je Grad, inklusive Script und Zertifikat: 21 Euro

Ferneinweihung Grad 1 und 2, inklusive Script und Zertifikat: 36 Euro

*) Otherkin bezeichnet in der Esoterik eine Person, die behauptet, dass sie in einem früheren, parallelen oder sonstigen Dasein ein Leben als ein anderes intelligentes Wesen anders als ein Mensch gelebt hat, z. B. Fee, Dämon, Drache, Nixe, Kobold, etc. und/oder die Seele dieses Wesens besitzt. (Wikipedia)



Zurück zum Seiteninhalt