Einweihung in die Smaragdtafeln - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Einweihung in die Smaragdtafeln

Einweihung in die Smaragdtafeln ist ein hochenergetisches Energiesystem der Goldenen Zeit mit Merlin und Toth in 2 Transmissionen von Solina

Die Einweihung in die Smaragdtafeln wird in zwei Weiheterminen im Abstand von 24 Stunden weitergegeben.

Einweihung in die Smaragdtafeln - Auszug aus dem Skript:

AVALON

Viele Mythen und Legenden ranken sich um diese Zeitepoche/Zeitdimension. In den spirituellen Bereichen der Jetzt-Zeit ist keine Zeitepoche mehr in den Herzen und in der Seele präsent, wie Avalon.

Avalon verzaubert uns und berührt unsere Seelen tief: Merlin, König Arthur, Excalibur, Magie, Priesterschaft und Liebe und Ehre. Was berührt und verbindet uns so tief mit dieser Zeitdimension?

Jeder von uns hatte einst eine tragende Funktion/Inkarnation in Avalon. Nun ist die Zeit der Vollendung, der planetare Aufstieg steht kurz bevor, unsere Erinnerungen zu erwecken.

Dies sind Erinnerungen an Magie, Priesterschaft und einen lichten Kampf für die Freiheit. Nun können wir die Magie, die Weiße Priesterschaft und Excalibur, die auf Erden verankert wurden, in uns erwachen lassen, um damit wieder zu wirken, in der Jetzt-Zeit, im Goldenen Zeitalter.

Dieser Zauber erhebt unsere Seele in lichte Sphären und lässt uns erstrahlen und erkennen, wer wir wirklich sind. Wir alle, auch Du, sind diese märchenhaften Wesen aus den Nebeln von Avalon, aus dieser Zeit voller Geheimnisse und Magie.

Sei bereit einzutauchen in die Nebel der Vergangenheit und erinnere Dich, einst gewandelt zwischen den Dimensionen als großes göttliches Wesen. Fühle tief in Deinem Herzen und Deiner Seele Deine göttliche Flamme und erwache zu dem, was Du bist.

Bei diesem höchstenergetischen Transmissionssystem der Zeit der Vollendung wirst Du von Merlin und Toth eingeladen, einen Dimensionssprung in die Zeitepoche von Avalon zu vollziehen. Merlin und Toth werden, wenn Du dazu bereit bist. die zwei höchstenergetischen Transmissionen zu vollziehen an Dir zu vollziehen. Die Zeit ist gekommen, um die Geheimnisse des Universums freizugeben, an euch göttliche Menschen auf Erden.

Die Einweihung in die Smaragdtafeln und die Einbettung der Smaragdtafeln in Deine Aspekte, so wie es passend für Dich ist, wird in zwei Transmissionen vollzogen. Höchste göttliche Energien werden Dein ganzes Sein durchfluten, Dekodierungen finden statt und Tore werden geöffnet, Schleier gelüftet, für das Heilige Wissen. Damit es Dir möglich ist, um einzutreten in die Geheimnisse des Universums. Eine Erweiterung Deines Bewusstseins findet statt für die Unendlichkeit der Realitäten und Universen und es wird die Möglichkeit gewährt, einzutreten in Parallelwelten Deines Seins.

Die zwei Transmissionen werden im Abstand von 24 Std. vollzogen.

Bei den zwei Transmissionen fließt höchste Energie!

Ferneinweihung (2 Termine im Abstand von 24 Stunden), inklusive Script und Zertifikat: 200 Euro



Zurück zum Seiteninhalt