Easy Energy - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Easy Energy

Easy Energy wurde von Eilwen Guggenbühl gechannelt.

Easy Energy versteht sich als Energie für deine persönliche Weiterentwicklung

Easy Energy ist eine Energie, die dir bei deiner persönlichen Entwicklung hilft. Das Wort "Entwicklung" kann in diesem Zusammenhang verstanden werden als ein „Verwicklungen lösen“ und „sich auswickeln“ -  aus aufgesetzten, auferlegten Ideen, Gedanken, Gefühlen usw. - auspacken, um diese hinter dir zu lassen. Ohne jegliche Komplexe, Ängste etc. kommen wir auf diese Welt (wenn wir einmal von Sachen aus früheren Leben absehen, die aber nicht Gegenstand dieser Energiearbeit sind).

Wir sind, wer wir sind – der perfekte Mensch, der wir eben sind.
Du bist, wer du bist – der perfekte Mensch, der du eben bist.

Mit der Zeit fügt das Leben uns Wunden zu, wir erleben Dinge, die Abdrücke bei uns hinterlassen, es werden Programme (Gedanken, Verhalten, Glaubenssätze, Einstellungen usw.) installiert, die uns helfen, mit Situationen fertig zu werden – und auf die wir uns auch noch verlassen, wenn die Situation sich schon erledigt oder aufgelöst hat.

Ansprüche, die an uns gestellt werden, werden zu Ansprüchen, die wir an uns selbst stellen. Die Todesangst / Existenzangst, die wir als
kleines Kind hatten, wenn unsere Eltern nicht da waren oder uns – gefühlt oder real – nicht genug Liebe vermitteln konnten, setzt sich in uns fest, auf die verschiedensten Arten, je nach Person.

Die Angst, nicht geliebt zu werden, kommt irgendwann einmal dazu, sei es durch Erlebnisse mit den Eltern oder mit Freunden, Verwandten, Geliebten usw. Niemand von uns, auch wenn unsere Kindheit noch so schön war, wenn sich unsere Eltern noch so grosse Mühe gaben, alles richtig zu machen und die perfekten Eltern waren, kommt ohne „Schäden“ davon.

Nur schon zu lernen, dass es Grenzen gibt, dass wir nicht alles tun oder haben können, was wir wollen, ist vielleicht für ein kleines Kind ein Schock.

Und falls nicht alle Personen in unserer Umgebung einfach super, lieb, positiv, perfekt usw. sind, werden wir ganz sicher mit Ablehnung, Ansprüchen, den Komplexen und Problemen anderer konfrontiert werden.

Wir werden versucht sein, alles richtig zu machen, um so viel positives Feedback wie möglich zu erhalten.

Alles richtig zu machen heißt aber, dass wir anfangen werden, uns selbst zu verleugnen und mehr auf das zu achten, was andere von uns sehen wollen, als das, was wir naturgegebenermassen zeigen und geben können.

Dies geschieht mehr oder weniger ausgeprägt….

Der Weg zurück zum „das bin ich und das ist gut so“ ist somit mehr oder weniger weit, aber es ist immer ein Weg.

Easy Energy will auf diesem Weg als Wegweiser und Unterstützung wirken.

Die Easy Energy ist für folgendes da:

•Alte Programme ablegen
•Sich von der Vergangenheit lösen
•Aufhören, über sich selbst zu urteilen
•Sich selbst bedingungslos lieben und annehmen
•Positiv denken – das Gute in sich und anderen sehen
•sich Zeit und Raum geben
•Perfektionismusansprüche aufgeben
•„Ich bin, wer ich bin, und das ist gut so“

Easy Energy durchläuft sämtliche Energiebahnen in allen spirituellen Körpern und auch im physischen Körper. Sie wirkt also sowohl auf der körperlichen als auch auf der mentalen, geistigen, seelischen und Gefühlsebene.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 48 Euro




Zurück zum Seiteninhalt