Drachen Licht SYGRON - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Drachen Licht SYGRON

Drachen Licht SY'GRON ist ein hochenergetisches Drachenenergiesystem der Neuen Zeit.

Drachen Licht SY'GRON wurde von Solina und Ellen Dana`S Stamer gechannelt

Die Drachen Licht SY'GRON Einweihung ist kein Heilungssystem sondern ein System das der eigenen Weiterentwicklung, der Entdeckung verborgener Talente und der Erweiterung des bisher Möglichen dient.

Die Drachen Licht SY`GRON Energie, die Energie des goldenen Drachen, erstrahlt in den Farben des Regenbogens.


Drachen Licht - Auszug aus dem Channeling vom 28.11.2006 mit SY`GRON:

"Sei gegrüßt meine Liebe, ich bin SY`GRON, ein goldener Drache, meine Heimat ist der Planet ERIS. Ich wurde hierher beordert um euch zu unterstützen, da die Energien immer höher und lichter werden, da es dem Ende zugeht mit der Dualität und der Aufstieg des Planeten Erde in die 5. Dimension bevorsteht.

Meine Freude ist groß bei euch zu sein. Viele Kinder, die Regenbogenkristallkinder und die Kristallkinder, sehen mich schon physisch. Auch einige, die von unserer Seite die Lichtkrieger genannt werden, die ihr Bewusstsein schon so weit verändert haben sehen uns Drachen. Es sind viele von uns jetzt schon bei euch auf der Erde.

Die Stunde, wo alle Schleier der Illusion fallen, ist jetzt schon nah. Ich werde euch bei euren letzten Schritten in die Wirklichkeit unterstützen und euch einige wundervolle Dinge zeigen, wenn ihr mit mir auf eine Reise geht.

Diese wundervollen Dinge werden für euch in der Neuen Zeit dann alltäglich sein.......

Diese Einstimmung gibt euch Kraft, Mut, Vertrauen, Zuversicht in all die Dinge, die jetzt kommen. Sie befähigt euch schneller aus der Dualität auszusteigen, auch werdet ihr mehr luzide Träume haben, die euch helfen euer Bewusstsein hin zur 5. Dimension zu verändern.

Wir Drachen haben eine große Aufgabe in der JETZT Zeit. Wir helfen mit den Regenbogenkristall- und Kristallkindern die Energien auf eurem Planeten zu halten, um den Aufstieg des Planeten Erde zu beschleunigen."

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 50 Euro

Das Drachen Licht SY'GRON Energiesystem wird fortgesetzt mit der Energie der Drachenkrieger Ermächtigung und Drachenmagie.



Zurück zum Seiteninhalt