Differenzierte Ahnenheilung - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Differenzierte Ahnenheilung

Differenzierte Ahnenheilung ist ein Energiesystem das in Zusammenarbeit von Anja Bormeht und Silvia Opali Dentler entstanden ist.

Differenzierte Ahnenheilung ist eine Energie die ohne Symbole und Mantren auskommt.

Die Differenzierte Ahnenheilung Energie wurde geschaffen, um bereits verstorbene Familienmitglieder in eine feinstoffliche Energiearbeit mit einzubeziehen (Ahnenheilung).

Das Differenzierte Ahnenheilung Energiesystem kannst du zusätzlich zu jedem Energiesytem, in das du eingeweiht wurdest, und du das Gefühl hast, dass Blockaden, hemmende Glaubenssätze und Einstellungen auch noch von vorherigen Familienmitgliedern mit "überliefert" wurden, einsetzen.

Im Script findest du eine genaue Beschreibung, wie du die Differenzierte Ahnenheilung für dich und andere einsetzen kannst. Nach deiner eigenen Ferneinweihung bist du auch berechtigt die Energie als Einweihungsenergie weiterzugeben.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 45 Euro
Ferneinweihung Differenzierte Ahnenheilung zur Energieauswahl hinzufügen
(auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt