Die Weisheit Merlins - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Die Weisheit Merlins

Die Weisheit Merlins ist eine Energie von Andrea Chisara Baginski

Für den sagenumwobene Druiden Merlin gab es keine Geheimnisse der Zeit; Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft waren ihm bekannt. Er war sehr autonom und sich seines Wissens so sicher, dass er auf die Meinung anderer nicht angewiesen war. Er war offen für alles und beurteilte aufgrund seines Wissens und Könnens und seiner Weisheit. Er war kritisch und prüfte und konnte sehr schnell die richtigen Entscheidungen treffen.

Merlin kann dir aufzeigen, wie du deinen Weg selbst gestalten kannst, dein Leben selbst in die Hand nimmst, damit du dich nicht als Sklave von unweigerlichen Fügungen fühlst. Er wird dir helfen, die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt zu treffen. Auch wenn du dich unsicher fühlst, wird Merlin dir die nötige Selbstsicherheit geben.

Als Druide kannte sich Merlin auch bestens mit den Gesetzen der Natur aus. Er wusste alles über Steine, Pflanzen, Tiere, Mutter Erde und die Sterne und ist auch hier bereit, sein
Wissen mit dir zu teilen, wenn du die nötige Reife erlangt hast.

Durch diese Einweihung wird Merlin immer an deiner Seite sein und dich begleiten und unterstützen, wenn du ihn darum bittest.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 21 Euro
Ferneinweihung Die Weisheit Merlins zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt