Die Schlüssel der Erzengel Raziel und Raphael - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Die Schlüssel der Erzengel Raziel und Raphael

Die Schlüssel der Erzengel Raziel und Raphael wurde von Silvia Opali Dentler gechannelt.

Die Schlüssel der Erzengel Raziel und Raphael ist ein vollkommen neues Energiesystem und es besteht keine Ähnlichkeit mit einer bereits vorhandenen Energie.

Die Schlüssel der Erzengel Raziel und Raphael - was die Schlüssel tun:

EE Raziel hat mir einen Schlüssel übergeben mit dem alle Körperstellen oder Körperteile die Schmerzen oder Probleme bereiten "aufgesperrt" werden können.

Der Schlüssel, den ich von EE Raphael erhielt, strahlt in SEINER herrlich grünen Heilfarbe und wird direkt in die entsprechende Körperstelle oder Körperteil hineingelegt. Dieser Schlüssel löst sich vollkommen in grüne Lichtenergie auf, durchdringt jede einzelne Zelle und lindert und/oder heilt die ganze Stelle mit den liebevollen Energien des EE Raphael.

Für eine Ferneinweihung in "Die Schlüssel der Erzengel Raziel und Raphael" gibt es keine Voraussetzungen, etwas Erfahrung in Energiearbeit und im Visualisieren ist von Vorteil.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 33 Euro
Ferneinweihung Die Schlüssel der Erzengel Raziel und Raphael zur Energieauswahl hinzufügen
(auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt