Die NOW Ermächtigung - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Die NOW Ermächtigung

Die NOW Ermächtigung - Begründerin: Silvia Opali Dentler

Das NOW Ermächtigung Energiesystem entstand unter der Regie der Erzengel Raphael und Michael, der Gnadenengel und vielen weiteren Licht- und Engelwesen.

Die NOW Ermächtigung Energie kam zu mir, als ich zu einem ganz spezifischen Problem überlegt, welche der mir bereits zur Verfügung stehenden Energien ich einsetzen könnte. Vielleicht ist es dir auch schon so ergangen, dass du manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst. So kam ich mir in dem Moment vor. Es wollte mir einfach keine für mich in dem Moment passende Energie einfallen.

Wie so oft, hatte die Geistige Welt ein Einsehen mit mir und die NOW Ermächtigung wurde mit Hilfe der Erzengel Raphael und Michael und weiteren Engel- und Lichtwesen geboren. Gleichzeitig bekam ich den Hinweis, dass die NOW Ermächtigung eine Energie ist, die sich immer einer gerade gegebenen Situation
(Problem) anpasst und auf diese(s) in optimalster Weise einwirkt.

Die NOW Ermächtigung ist also eine Energie, die du ruhig als Multitalent beschreiben darfst. Es ist DIE Energie die immer passt bzw. sich immer an deine jetzige (momentane) Situation anpasst.

Voraussetzungen um die Energie zu erhalten gibt es keine, Erfahrung in feinstofflicher Energiearbeit ist jedoch von Vorteil.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 33 Euro
Ferneinweihung Die NOW Ermächtigung zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt