Die 7 Archaii Strahlen der weiblichen Urkraft - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Die 7 Archaii Strahlen der weiblichen Urkraft

Die sieben Archaii Strahlen der weiblichen Urkraft wurden von der  Reikilehrerin Margareta Hilmmer gechannelt.

Das System die sieben Archaii Strahlen der weiblichen Urkraft beinhaltet je Strahl ein Symbol.

Die Einweihung in die sieben Archaii Strahlen der weiblichen Urkraft wird in 7 einzelen Weihen weitergegeben.

Die sieben Archaii Strahlen der weiblichen Urkraft im Einzelnen:

1. Archaii - Lady Amethyst

2. Archaii - Lady Grace

3. Archaii - Lady Maria

4. Archaii - Lady Hope

5. Archaii - Lady Charity

6. Archaii - Lady Constance

7. Archaii - Lady Faith

Es ist jetzt die Zeit, die wunderschönen femininen Aspekte der Erzengel kennenzulernen, oder die Archaii, wie sie manchmal genannt werden.

In der Lehre der sieben Strahlen findet sich erstmals wieder die ursprüngliche Vorstellung, daß männlich und weiblich untrennbar zusammengehören. Nur so kann die göttliche Kraft vollständig sein. Gott ist nicht "nur" Vater, wie es die letzten zwei Jahrtausende gelehrt wurde;

Gott ist Vater/Mutter, Sohn/Tochter, heiliger Geist und tätige Liebe.

Die männlichen und weiblichen Ur-Kräfte sind einander ebenbürtig und stehen mit ihren jeweiligen Schwerpunkten gleichberechtigt nebeneinander.

Dies spiegelt sich in der gegenwärtigen Zeit.

Jede Frau trägt einen männlichen und jeder Mann einen weiblichen Anteil in sich.

Jeder Mensch ist aufgerufen, diese Kräfte in sich auszubalancieren und ihnen eine gleichwertig zusammengehörige Stellung anzuerkennen.  

Erzengel Michael spricht in seinen Channeling-Botschaften:

„Es ist Zeit, alle Facetten eures Wesens in Harmonie zu bringen, eure mentalen und emotionalen Körper anzuerkennen und zu heilen, und die Energie, den Willen und die Dynamik eurer männlichen Natur, mit eurer nährenden, intuitiven, nach innen gerichteten weiblichen Natur auszugleichen; am wichtigsten von allem ist jedoch, euch selbst zu erlauben, bedingungslos zu lieben und geliebt zu werden.

Ihr Lieben, in vielen Leben habt ihr eine große Verantwortlichkeit für die euch Nahestehenden gefühlt, und oft hattet ihr das Gefühl, dass euren eigenen Bedürfnissen nicht entsprochen wurde.

Wir bitten euch, wendet euch nach innen für die Bestätigung eures Selbstwertes, denn dort werdet ihr finden, wonach ihr sucht.

Alle von euch haben wundersame Lichtpakete an Information in ihrer Gehirnstruktur gespeichert, die nur darauf warten, von euch angefordert und in den physischen Ausdruck gebracht zu werden. ICH BIN Erzengel Michael“.

Die Intensität der Symbole ist sehr stark. Ist der Schüler bereit die Verantwortung für das was er bekommt zu übernehmen, steht einer Einweihung und Nutzung der Energien nichts im Wege.

Es sind 7 Einweihungen. Es wird nur ein Strahl pro Tag weitergegeben. Die Energien sind so mächtig, dass mehrere Strahlen pro Tag nicht möglich sind. Der Abstand zwischen den einzelnen Einweihung darf jedoch nicht länger als 3 Tage sein.

Die sieben Archaii Strahlen der weiblichen Urkraft ist ein registrierungspflichtiges System.

Ferneinweihung inklusive Regisitrierungsgebühr, ausführliches Script und Zertifikat: 300 Euro (Preisbindung durch die Urheberin des Systems)



Zurück zum Seiteninhalt