Diamond Star Energy - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Diamond Star Energy

Die Diamond Star Energy wurde an Eilwen Guggenbühl überbracht.

Das Diamond Star Energy System ist eine PF-ERDE Energie für Freiheit und das SEIN im HIER und JETZT.

Diamond Star Energy verbindet dich also mit der Energie der Freiheit, der Weite und der Unabhängigkeit.

Die Diamond Star Energy verbindet dich ebenso mit allem, was du dir gemeinhin vorstellen kannst, wenn es um Pferde geht – weite "Prärie", ein Galopp am Strand, ungebundene Lebensweise, eine Nacht unter Sternen, neben dir dein Pferd, "Prärie"-Gräser kauend.
Diamond Star Energy hilft dir, mehr im Hier und Jetzt zu sein, ganz im Moment zu leben. Sie schenkt dir Aufmerksamkeit und Offenheit für alles, was um dich herum passiert. Gleichzeitig ist Diamond Star Energy  Freiheit pur und das Erleben der Welt als Fluchttier Pferd – stets
präsent, stets aufmerksam, stets bereit zu reagieren, jedoch auch fähig, sich zu entspannen und zu geniessen.

Jetzt gerade, in diesem Augenblick, verbindet dich die Diamond Star Energie mit dem, was IST.

Fühlst du dich eingeengt, gestresst, von der Welt bedrängt, von 1000 Sachen überfordert, bringt die Diamond Star Energy dich zurück zu dir selbst und zu dem, was wirklich wichtig ist.

Mit der Diamond Star Energy kannst du wunderbar wachsen. Sie schenkt dir die Fähigkeit, Schritt für Schritt zu gehen, jeden Tag zu nehmen, so wie er ist, ohne Ansprüche, wie er sein sollte.

Wichtig: Diamond Star Energy ist keine Einhorn- oder Pegasus Energie. Es ist reine Pferdeenergie. Hier möchte noch ein Wortspiel hinein: Pf-ERDE- Energie. Es ist eine Energie der Erde, des unmittelbaren Erlebens der Umwelt, des Körpers und des Seins. Sie hilft natürlich Pferdemenschen und Reitern auch im Umgang mit ihren Pferden, indem
sie ihnen die Energie des Pferdes zugänglich und damit ihren Pferdefreund verständlicher macht.
Menschen, die mit Pferden arbeiten, können so ihre Menschlichkeit ein wenig loslassen und ihre Pferdigkeit ein wenig mehr leben, im Umgang mit dem Pferd.

Das Pferd als Krafttier verkörpert Lebenskraft, Freiheit und Reichtum, aber auch Aufbruch, Neubeginn, Dynamik und Freundschaft.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 33 Euro

Das Diamond Star Energy System zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt