Diamant der Vollkommenheit I und II - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Diamant der Vollkommenheit I und II

Der Diamant der Vollkommenheit I und II wurde von C. S. S. gechannelt

Diamant der Vollkommenheit I

Der Diamant der Vollkommenheit ist:

•ein Transformator, er wandelt negative Energien um in Licht, Liebe, Dankbarkeit, Freude und Fülle
•ein Verbindungsstück, er verbindet dich mit den himmlischen und den irdischen Sphären
•ein Energiewerkzeug, was dir in dieser besonderen Zeit sehr viel helfen wird

Auch deine Magnetfelder werden durch den Diamanten (wenn sie es noch nicht sind) geöffnet und ausgerichtet bzw. gereinigt und aktiviert.

Dieser Diamant verbindet die Strahlen der Engel und der kosmischen Wesen miteinander. In der Aktivierung bekommst du zwei dieser Diamanten in dein Energiefeld gelegt. Einer wird in dein Kronenchakra und der andere in dein Herzchakra gelegt. Im Kronenchakra reinigt er alle Energien, die dir gesendet werden und die, die du empfängst. Im Herzchakra reinigt und transformiert er alle Energien in Liebe.

Erzengel Michael, Ashtar Sheran und Kryon schützen die Energie und begleiten die Aktivierung.

Kryon und Ashtar Sheran aktivieren und richten deine Magnetfelder neu aus.

Die Aktivierung dauert 11 Tage. In diesen 11 Tagen werden drei Strahlen 24 Stunden am Tag in deine zwei Kristalle fließen. Diese drei Strahlen schützen, richten deine Magnetfelder aus und aktivieren die Kristalle.

Erzengel Michael begleitet und schützt dich. Er steht dir in den Tagen des Aufstiegs und der Transformierung bei.

Nach 11 Tagen kannst Du den "Meistergrad" erhalten, um den Diamanten der Vollkommenheit weitergeben zu können und um Deinen Gethel Kanal geöffnet zu bekommen:

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 88 Euro
Ferneinweihung Diamant der Vollkommenheit I zur Energieauswahl hinzufügen
(auf das Bild klicken)



Diamant der Vollkommenheit II

Dies ist die zweite Stufe des Diamanten der Vollkommenheit, er ermächtigt auch zur Weitergabe des Systems.

Erst 11 Tage nach der Aktivierung des Diamanten der Vollkommenheit I kannst du die zweite Aktivierung erhalten. Nachdem du die zweite Aktivierung erhalten hast, kannst du auch anderen Lichtarbeitern die Diamanten in den Energiekörper legen.

Durch die zweite Aktivierung wird ein Kanal geöffnet, der dir die Weitergabe ermög-licht. Der Kanal befindet sich um dein Kronenchakra, der Name des Kanals lautet Gethel. Gethel ist ebenfalls der Name des Engels, der über verborgene Dinge wacht. Die Farbe des Kanals und des Engels ist Orange-Braun. Die Endung „el“ bedeutet in diesem Fall Licht, auf Deutsch bedeutet Gethel das verborgene Licht. Durch das verborgene Licht können verborgene Fähigkeiten wieder erlangt werden.

Nachdem der Kanal geöffnet wurde, fließt die Energie Gethel’s 11 weitere Tage durch deinen Licht- und Energiekörper. Dadurch wird der Gethel-Kanal weiter geöffnet und gestärkt. Der Gethel-Kanal ist eine Schutzhülle für das Kronenchakra und alle Energien, die du sendest. Engel Gethel möchte dir in der vollendeten Zeit helfen, alle noch nicht entdeckten Fähigkeiten aus dem Verborgenen zu holen.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 88 Euro
Ferneinweihung Diamant der Vollkommenheit II zur Energieauswahl hinzufügen
(auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt