Diabetes Management Energie - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Diabetes Management Energie

Diabetes Management Energie wurde von Sandra Henning gechannelt

Diabetes Management Energie - Auszug aus dem Script:

Dieses Energiesystem entstand in den letzten 8 Monaten, nach dem ich für meine Husky Dame Sally eine erschütternde Diagnose bekam ... Diabetes. Leider verlief ihr Diabetes nicht ohne Komplikationen und ich suchte nach weiteren Wegen ihr zu helfen.

Das System kann für Mensch und Tier angewendet werden. Diabetes Erkrankte können das System für sich selbst verwenden. Ärzte, Krankenschwestern / Pfleger, Heilpraktiker, Tierhalter, Heiler können die Energie für sich selbst sowie auch für ihre Patienten / Kunden anwenden. Die Möglichkeiten der Energie, sowie ihre Anwendung sind unbegrenzt und können mit allen Reiki- und Energiesystemen, mit allen „Techniken“ kombiniert werden.

Voraussetzungen für dieses System sind, dass Du Erfahrungen in der Energiearbeit und ein entsprechendes Schwingungsniveau mit bringst. Ich möchte es nicht auf Meister oder Grade bestimmter Systeme begrenzen, da es auch Systeme ohne Meistereinweihungen gibt, die das entsprechende Schwingungsniveau liefern.

Was bewirkt dieses System:

Das ist etwas, was ich nicht sagen kann, da sie genau das tut und gibt, was benötigt wird und dies ist von Fall zu Fall verschieden. Manche brauchen mehr Sinn für die Ernährung, andere benötigen mehr Verständnis für die Erkrankung, denn körperliche Erkrankungen, die Seele und der Geist stehen im Zusammenhang, vielleicht wirkt sie positiv auf den Blutzucker, vielleicht unterstützt sie die Leber oder entgiftet Deinen Körper, regt den Stoffwechsel an oder vielleicht gibt sie aber auch einfach nur Kraft, vielleicht hilft sie Dir auch einfacher durch den Tag zu kommen oder sorgt für mehr Akzeptanz der Erkrankung. Bei jedem, ob man nun selbst an Diabetes erkrankt ist oder jemanden betreut, der diese Erkrankung erfahren muss, sie hilft genau dort wo sie helfen soll und kann.

Was die Energie nicht kann ist in Deinen Seelenplan eingreifen.

Bestimmt dieser, z.B. dass Du bestimmte Lernaufgaben durch diese Erkrankung erfahren sollst, wird Dir dies nicht abgenommen, sondern Du erhältst genau dafür dann die Unterstützung.

Lass Dich überraschen welchen Weg die Energie nutzt und was dabei heraus kommt, sei es auf körperlicher Ebene, auf psychischer oder auf mentaler Ebene. Dir könnten neue Geistwesen begegnen, die Dich führen, Du könntest Ideen oder Hilfe per Traum erhalten, Du könntest plötzlich Eingebungen haben etc., denn auch in diesem Bereichen setzt die Energie an, schafft neue Verbindungen in die geistige Welt um Hilfe und Führung zu erhalten.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 25 Euro



Zurück zum Seiteninhalt