Der heilige Pater Pio - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Der heilige Pater Pio

Die Energie des heiligen Pater Pio steht für Heilung, spirituelles Wachstum und Vergebung.

Der heilige Pater Pio übermittelt folgende Botschaft: "Dein Leben benötigt den Weg des Glaubens. Es ist unsagbar wichtig, an das Gute in den Menschen zu glauben, auf den göttlichen kern in ihnen zu vertrauen. Es begegnen dir viele Menschen, die ihre Göttlichkeit nicht leben oder gar nicht leben könnnen. Deren Wege sind so verworren, dass ihnen der WEg zu sich selbst, ihrem eigenen Licht, ihrer eigenen Liebe verloren ging. Du hast die Kraft, diese Menschen zu ihrem Licht zu führen. Aber sei achtsam: vergiss über dein Wohlwollen deinen Mitmenschen gegenüber nicht dein eigenes Wohlbefinden. Kraft erwächst stets nur aus eigenem Heil. Ich segne dich im Namen des Herrn." (Auszug aus dem Channeling von Helaria Nicole Maria Winter)

Pater Pio wurde als Francesco Forgione am 25. Mai 1887 in Italien geboren. Er starb am 23. September 1968, ebenfalls in Italien.

Der heilige Padre Pio war ein katholischer Mönch und Priester. Bei ihm zeigten sich seit 1918 die Wundmale Christi. Später wurde er zum Krankenheiler und Propheten.

Im Mai 1999 erhob ihn Papst Johannes Paul II. in der "Seligsprechung des Jahrhunderts" zur Ehre der Altäre.2002 wurde Pater Pio schließlich heilig gesprochen.

Padre Pio gilt als einer der bekanntesten Heiligen Süditaliens.

Ferneinweihung in die Energie "Der heilige Pater Pio": 21 Euro
Ferneinweihung Der heilige Pater Pio zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt