Delphin Atlantis Attunement Delfine von Atlantis - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Delphin Atlantis Attunement Delfine von Atlantis

Das System "Atlantische Delfine" bzw. "Delphin Atlantis Attunement" wurde uns von der Geistigen Welt über Carolynn Lloyd gegeben.

Bevor Carolynn die Atlantischen Delfine channeln durfte, gab es bereits etliche Systeme die mit der Energie von Delfinen arbeiteten. Es gab jedoch keine spezifische Energie oder einen Zusammenhang der bestehenden Systeme zu atlantischen Delphinen.

Mit dem Delphin Atlantis Attunement, den Delfinen von Atlantis, haben wir eine wunderbare Heilungsenergie ganz speziell von den atlantischen Delfinen erhalten. Es ist wenig über die Delfine von Atlantis bekannt, außer dass sie ein wesentlicher Bestandteil von Atlantis waren. Sie führten Heilungen aus und konnten mit den damals lebenden Menschen auf Atlantis kommunizieren.

Jetzt sind sie wieder zu uns gekommen, um dieses wundervolle Energieheilungssystem mit uns zu teilen. Das Delphin Atlantis Attunement bringt uns viele neue Fähigkeiten und Kenntnisse der
Heilungsarbeit:

Atlantische Delfine - Heilungstechniken für die Aura

Atlantean Delfin - Kristall Heilungsgitter

Delfinheilung mit Licht

Atlantische Delfine - Heilungsbad

Atlantische Delfine - Weisheit-Liebes-Meditationen

Heilung unserer Erde mit den atlantischen Delfinen

Atlantische Delfine - Heilungsatem

Atlantische Delfine - geführte Meditationen

Ätherischen Larimar erschaffen (für die Verwenung bei der Heilung)

Der Larimar-Heilungs-Energieball


Für das Anwenden bzw. Arbeiten mit dem Delphin Atlantis Attunement ist es am besten, mindestens einen Larimar zu haben. Du kannst auch nach deiner Einweihung in die Atlantischen Delfine den Ätherischen Larimar als Ersatz benutzen.

Mit dem Delphin Atlantis Attunement, den Delfinen von Atlantis, kannst du sowohl persönliche Heilungssitzungen oder Fernheilungen durchführen.

Bitte beachte, dass du mit dem Delphin Atlantis Attunement keinen Ersatz für einen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker erhältst. Es wird keine Heilungsversprechen gegeben. Das Delphin Atlantis Attunement wurde uns als ein persönliches Entwicklungssystem, für unser geistiges Wachstum, Frieden und um unsere Entspannung zu erleichtern, gegeben.

Ferneinweihung: 36 Euro (inklusive sehr ausführlichen und liebevoll gestaltetem Script, sowie Zertifikt als PDF)



Zurück zum Seiteninhalt