Das Symbol zum Glück - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Das Symbol zum Glück

Das Symbol zum Glück wurde Von Marion Bethe gechannelt

Das Symbol zum Glück - Voraussetzungen zum Erhalt der Einweihung: keine

Das Symbol zum Glück - Auszug aus dem Skript:

Ja was heißt Glück?
Was ist Glück?
Was ist Glücklich sein?

Der Weg zum Glück liegt im Auge des Betrachters!
Wer möchte nicht glücklich sein? Niemand! Jeder möchte Glücklich sein!!

Glück bedeutet für jeden Menschen etwas anderes.
Eine Person kann glücklich sein weil sie Reichtum besitzt, eine andere hat zwar kein Reichtum, hat Schulden aber eine tolle Familie die zusammenhält und sie ist glücklich, eine andere Person ist glücklich weil sie gesund ist, aber finanzielle Dinge interessieren sie nicht. Man kann mit, aber auch ohne Partner/in glücklich sein. Auch die Schönheit bedeutet für einige Personen Glück.

Es gibt auch Menschen die mit ganz wenig zu frieden sind, und sind glücklich.
Das Symbol kann Deine Denkstrukturen wie man z.B. über das Thema Glück und Wohlstand denkt korrigieren. Korrektur in dem Sinne, dass egoistisches Denken, dass was Glück bedeutet von Dir weg lenkt. Und Dich zum spirituellen Denken was Glück wirklich ist leitet.

Voraussetzungen zur Weitergabe der Einweihung: Erfahrung mit Energiearbeit, Reikilehrer wäre von Vorteil.
Das Symbol zum Glück ist ein registrierungspflichtiges Energiesystem. Die Registrierung erfolgt kostenlos.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 15 Euro

Das Symbol zum Glück zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt