Das Licht der Annahme und Liebe - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Das Licht der Annahme und Liebe

Seraph Zapharel, das Licht der Annahme und Liebe wurde von Stephen Lovering gechannelt.

Seraph Zapharel - Das Licht der Annahme und der Liebe - Voraussetzung für die Einstimmung: "Seraph Zapharels Licht" und Seraph Zapharels Energie "Das Licht großer Leidenschaft und Begeisterung"

Seraph Zapharel - Das Licht der Annahme und der Liebe - kurzer Auszug aus dem Script:

Die Liebe ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens und man kann sie weder kaufen noch sonst in einer Weise produzieren. Liebe ist in jedem von uns vorhanden und oftmals ist es so, dass wir nicht in der Lage sind, Liebe anzunehmen oder sie in offenherziger Weise an andere Personen weiterzureichen.

Für viele ist Liebe lediglich ein Wort, welches für sie über keine wirkliche Bedeutung verfügt oder keinen bestimmten Zweck erfüllt. Es ist sehr leicht das Wort Liebe zu verwenden und doch, wie oft sprechen wir es aus ohne das darin wirklich eine Bedeutung liegt oder Tiefe vorhanden wäre?

Andere Personen zu lieben oder auch geliebt zu werden, ist für viele Menschen ein sehr schwieriges Unterfangen. Nur wenn du dich selbst annehmen und lieben kannst, wird die wahre Liebe in dein Leben strömen und auch in das Leben all jener, welche dir nahe stehen.
Wie viele von uns sagen, dass sie eine Person lieben würden während gleichzeitig keinerlei Selbstliebe empfunden wird? Sich selbst anzunehmen ist ein großer Teil eines Lernprozesses, so dass wir befähigt werden unser Leben mit Liebe zu leben.

Der Empfang dieser Einstimmung setzt einen fortlaufenden Heilungsprozess in Gang, der es dir ermöglicht, dich selbst anzunehmen und die Liebe willkommen zu heißen und er befähigt dich, dich selbst als die Person zu lieben, die du selbst bist, womit du zu einem Magneten wirst, der die wahrhaftige Liebe auf sich zieht und sie in seinem Leben willkommen heißt.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 27 Euro
Ferneinweihung Das Licht der Annahme und Liebe zur Energieauswahl hinzufügen
(auf das Bild klicken)


Zurück zum Seiteninhalt