Crystalline Synchronicity Rays - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Crystalline Synchronicity Rays

Crystalline Synchronicity Rays Begründerin: Rosemary Noel

Crystalline Synchronicity Rays - Voraussetzung: Keine.

Auszug aus dem Crystalline Synchronicity Rays Skript:

Dieses System wurde im Oktober 2013 von Rosemary erneuert und mit neuen Energien ausgestattet!

Nutze synchronistische Eigendynamik in deinem Leben mit kristalline Synchronizität Strahlen Energien für die Anregung von Synchronizität-Ahnungen. Einmal aktiviert werden Synchronizität-Möglichkeiten reichlich sein, indem diese harmonische Energie fließt, geschieht alles mühelos, weil die Dynamiken deines Instinkts, deiner Intuition und Ahnungen erhöht werden. Bestimmte Kristalle / Steine haben zwingende Schwingungen die Synchronizitäten und seine Chancen erhöhen. In diese wirst du eingeführt werden, als auch lernen, Öl- und Wasser Infusionen zu machen.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 25 Euro  



Zurück zum Seiteninhalt