Connective Tissue Service - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Connective Tissue Service

Connective Tissue Service (Bindegewebs-Service) Begründerin Mariah Windsong

Die Connective Tissue Service Energie ist ein System zur Steigerung der Selbstheilungskräfte und will keine Krankheiten oder Leiden behandeln. Wenn du dich unwohl fühlst, suche sofort einen Arzt oder Heilpraktiker auf!

Connective Tissue Service - Bindegewebs-Service beinhaltet folgende Funktionen:
Entzündung Reduktion Strahl
Muskel Heilstrahl
Tikkun Shakti
Auflöser Shakti
Ätherische Bindegewebe Massage
Trigger Punkt Behandlung
Gesundes Gewebe Verbesserung
Optimale Knochendichte Feld mit Ideale Calcium Konzentration
Knochenmark Vitalität

Bitte sei offen und fühle dich Wohl bei dem Gedanken, dass an deinem Körper gearbeitet wird und ihm geholfen wird von Wesen und Kräften des Göttlichen, die du vielleicht nicht sehen kannst.

Mariah zur Nutzung von Connective Tissue Service: "Wenn du noch nicht trainiert darin bist, mit höherdimensionalem Licht zu arbeiten, kann es sein, dass sich die Energien für dich nicht aktivieren.
Dein Höheres Selbst und deine innere Weisheit wissen, ob dieses Energiesystem für dich jetzt das richtige ist. Es sind Sicherheitssysteme eingebaut, die das System beim arbeiten stoppen werden, wenn du jetzt auf deinem Lebensweg nicht soweit bist, es zu empfangen. Das ist so weil manchmal der Körper einer Person Angst davor hat, Hilfe von außerhalb dieser Zeit und Raum Realität zu empfangen. Nur der vollständige Nutzen für alle Teile ist erlaubt, deshalb weiß ich nicht, ob das hier für dich funktionieren wird oder nicht. Das einzige was ist wissen kann ist, dass wenn es für einen Menschen aktiviert wird, es so wundervoll hilfreich ist! Manchmal ist der vollständige oben genannte Service aktiv, manchmal nur ein Teil oder einige. Alles ist OK. Wenn dies für dich heute nicht das richtige ist, kannst du es behalten und dir ein anderes mal vornehmen, um es wieder zu versuchen. Du wurdest von diesem Dokument angezogen und deshalb ist es für dich eines Tages oder um es an jemand anders weiter zu geben."

Der Entzündung Reduktion Strahl und Muskel Heilstrahl erfordert deine Aufmerksamkeit damit er weiter fließt, benutze ihn solange wie du fühlst dass es notwendig ist oder bis der Energiestrom von alleine stoppt. Normalerweise 5-10 Minuten.

Die Tikkun Shakti wird ihre Arbeit fortsetzen bis diese eine Sitzung vollständig ist, ohne kontinuierlich deine bewusste Aufmerksamkeit zu erfordern.Tikkun bedeutet reparieren auf hebräisch und sie ist für die Reparatur in deinem Körper.

Die Auflöser Shakti folgt Anweisungen in Übereinstimmung mit der Gottheit, deshalb denke an dass, was du auflösen möchtest, bevor du die Auflöser Shakti um ihre Aktivierung bittest.

Ätherische Bindegewebe Massage wird von Menschen gemacht, die hinüber gegangen sind und die in einem menschlichen Körper ausgebildet wurden und mit Bindegewebe Massage gearbeitet haben. Jeder, der zu dir kommt, wird dafür von deinen eigenen Engeln und Beschützern zugelassen im Licht der Ewigen Heiligen Quelle der Liebe, des Lebens und des Lichts.

Dann aktiviere die Gesunde Gewebe Verbesserung wie du es bei einer Ermächtigung tun würdest. Es ist exzellent, sie so oft zu aktivieren wie du möchtest, denn sie verstärkt den positiven gesunden Seinszustand für dein Körperbewusstsein und dein Bindegewebe.

Trigger Punkt Behandlung Trigger Punkte sind Gebiete auf oder rund um Muskeln, die empfindlich und verspannt sind. Schmerzen sind entweder am Trigger Punkt selbst lokalisiert oder strahlen von dort in andere Körpergebiete aus. Es ist nicht notwendig, zu wissen wo der Trigger Punkt ist, der für die körperlichen Schmerzen verantwortlich ist, die du vielleicht erfährst.

Du aktivierst das Optimale Knochendichte Feld und Ideale Calcium Konzentration Geschenk mit Intention. Beginne in einem Gebiet des Körpers und dann stell dir vor, dass du einen Stab oder ein Energiefeld ausstrahlendes Werkzeug über deinen Körper bewegst.

Optimale Knochendichte Feld wurde ursprünglich für die Hüften entwickelt. Ich würde meine Absicht auf die Hüften fokussieren nachdem ich das Optimale Knochendichte Feld und Ideale Calcium Konzentration aktiviert habe. Dies sind zwei unterschiedliche Arten Energie. Ich empfehle, dass du zuerst das Optimale Knochendichte Feld aktivierst und dann die Ideale Calcium Konzentration Funktion hinzufügst.

Knochenmark Vitalität ist zur Steigerung der Effektivität dieses Teils deines Körpers. Es hilft dem Knochenmark, gesunde Blutzellen in angemessener Menge für dich zu machen. Aktiviere dieses Geschenk immer wenn du daran denkst oder füge es in deinem wöchentlichen Hygieneplan ein, wenn du nicht das Bedürfnis verspürst, es öfter zu
aktivieren.

Bindegewebe Service ist ein System zur Steigerung der Selbstheilungskräfte und will keine Krankheiten oder Leiden behandeln. Wenn du dich unwohl fühlst, suche sofort einen Arzt oder Heilpraktiker auf!

Ferineinweihung inklusive Script und Zertifikat: 25 Euro
Ferneinweihung Connective Tissue Service für Meister: 34 Euro



Zurück zum Seiteninhalt