Circle of Heart Rayes - Angeltouch - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Circle of Heart Rayes - Angeltouch

Circle of Heart Rayes - Angeltouch ist eine Energie von Silvia Opali Dentler

Circle of Heart Rayes - Angeltouch - Auszug aus dem Skript:

"Das Circle of Heart Rayes - Angeltouch System wurde mir während einer Energieübertragung von der Geistigen Welt übermittelt.

Mit einmal war ich von vielen unterschiedlichen Engelwesen umgeben. Alleine die Anwesenheit der Engel ließ die Energiefrequenz um mich herum und in mir erheblich ansteigen.

Eine weitere Energieanhebung fand statt, als die Engel begannen aus ihrem Herzzentrum heraus farbige Lichtstrahlen mit purer Liebesenergie auf mein Herzzentrum zu lenken, um alle Verletzungen des Herzens zu heilen.

Mein Herzchakra begann sich zu öffnen und ich war sehr stark berührt. Aus meinem Herzzentrum begannen nun ebenfalls Lichtstrahlen mit purer Liebesenergie zurück zu den Engeln zu strahlen. Es fand ein vollkommener Austausch von Licht und Liebe und statt.

Nach etlichen Minuten des gegenseitigen Austausches zogen die Engel langsam ihre farbigen Lichtstrahlen zurück und auch ich holte meine Lichtstrahlen der Liebesenergie zu mir zurück.

Eine ganze Weile verblieb ich noch in dieser wundervoll berührenden und heilenden Energieschwingung, bis ich mich dann ganz bewusst daraus löste und mit den wunderbaren Lichtstrahlen der Engel in meinem Herzen, ins Hier und Jetzt zurückkehrte.

Das Circle of Heart Rayes – Angeltouch (Kreis der Herzstrahlen – Engelsberührung) Energiesystem birgt eine große Chance der Heilung auch für DEIN Herzzentrum. Dein psychische Herz erfährt bedingungslose Liebe und durch diese reine, bedingungslose

Liebesenergie fängt es an zu heilen. Dies kann letztendlich auch positive Auswirkungen auf dein physisches Herz haben.

Außerdem lernst du durch die Anwendung des Circle of Heart Rayes – Angeltouch Energiesystems, dass es ungefährlich ist zu lieben. Dein Herzzentrum wird sich mehr und mehr öffnen und du bist immer mehr bereit Liebe zuzulassen und auch zu geben."

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat : 33 Euro
Ferneinweihung Circle of Heart Rayes - Angeltouch zur Energieauswahl hinzufügen
(auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt