Blood Care - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Blood Care

Blood Care Begründerin: Mariah Windsong-Couture

Blut Care soll dein Blut reinigen und die energetische Signatur genetischer Erkrankungen aus der DNS deines Bluts entfernen.

Weitere Blood Care Funktionen sind väterliche und mütterliche genetische Schwächen Flushes (Spülungen). Diese wurden gechannellt um sich um Probleme zu kümmern, die aus der väterlichen und mütterlichen genetischen Linie bis zu 7 Generationen zurück ergeben. Auch alle früheren Formen in denen dein Geist lebte können zu genetischen Unverträglichkeiten führen, die hiermit fortgespült werden können. Außerdem kannst du eine Infusion der genetischen Stärken bekommen, die du in vergangenen Inkarnationen hattest und die jetzt, in dieser Lebenszeit, in diesem physischen Körper, für dich vorteilhaft wären.

Blood Care - weitere Funktionen:

Blut des Lebens Infusion ist zu mir gekommen von der Manifestation der Schöpfer Göttin die sich gerade aus der ewigen Heiligen Quelle individualisiert.

Mein Blut ist eine Energiefunktion für jeden, der eine Bluttransfusion bekommen hat und unterstützt das umwandeln des gespendeten Blutes in dein eigenes Blut.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 34 Euro
Ferneinweihung Blood Care zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt