Blockaden erkennen und auflösen Fernseminar - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Blockaden erkennen und auflösen Fernseminar

Blockaden können verschiedene Ursachen haben und bedürfen einer entsprechend differenzierten Behandlung. Da jede Blockade eine mentale und eine physische Komponente hat, kann sie als psychosomatischer Komplex betrachtet werden, bei dem der Energiefluss in Körper und Geist ins Stocken geraten ist.

Unter einer Blockade im psychologischen Sinne versteht man die Unfähigkeit einer Person, ihr spezifisches Potenzial zu einem bestimmten Zeitpunkt annähernd optimal abrufen zu können.

Energie-Blockierungen oder Energie-Blockaden sind Ballungen von Energien unserer Gedanken und Gefühle, die so niedrigschwingend und dunkel sind, dass sie sich in sich zusammenziehen. So wie hochschwingende Energien, z.B. LIEBE, warm sind und sich weiten und ausdehnen, sind niedriger schwingende Energien, z.B. Angst, Panik, Entsetzen, Trauer oder Hass, kalt und ziehen sich zusammen. Je niedriger die Schwingungen, desto weniger LICHT enthalten diese Gefühlsenergien, und sind entsprechend kalt und dunkel.

Die meisten Menschen haben bewusste und unbewusste Blockaden und Ängste. Doch die wenigsten wissen, wie sie entstehen und wie sie effizient und langfristig gelöst werden können. Lernen Sie selbst, wie man mit einfachen Mitteln Blockaden einfach selbst lösen kann.

Blockaden lösen heißt Blockaden verstehen - annehmen und loslassen

Jeder kennt sie, jeder hat sie, diese kleinen Hindernisse im Kopf, die es uns einfach unmöglich machen, gewisse Dinge zu schaffen. Ich möchte Ihnen zeigen, wie man seine inneren Blockaden lösen kann, wie man sich von all den so festsitzenden Gedanken befreien kann, die uns tagtäglich hemmen, Dinge zu tun, die wir gerne tun würden.

Jeder hat andere Probleme im Kopf, jeder Mensch hat seine eigenen kleinen Ängste und Hindernisse, die irgendwie irrational sind und trotzdem da sind. Es ist die Angst vor Spinnen, Höhenangst beim Klettern, wenn man doch total abgesichert ist, die Tatsache, dass man den Mund nicht aufkriegt, wenn man mit jemandem des anderen Geschlechts reden möchte usw.

Selbststudium Blockaden auflösen lernen - Umfassendes Script: 27 Euro
Unterlagen zu Blockaden lösen zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt