Biorhythm Harmonizer - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Biorhythm Harmonizer

Biorhythm Harmonizer wurde Von Sandra Henning gechannelt

Das Biorhythm Harmonizer Energiesystem kann für Mensch und Tier und sogar für Pflanzen gleichermaßen genutzt werden.

Die Biorhythm Harmonizer Energie stellt sich immer individuell auf den/die zu Behandelnde/n und dem Energiekörper ein.

Das Biorhythm Harmonizer System kann auf verschiedene Arten genutzt werden, z.B. wie Reiki, durch direktes Handauflegen, Fernübertragung, per Absicht durch einfache Aktivierung oder Du kannst auch einfach Deine eigene Methode nutzen.

Im Script sind einfache Tips und Anregungen für die Anwendung.

Biorhythm Harmonizer - Voraussetzungen: keine

Auszug aus dem Skript:

Unter dem Biorhythmus versteht man einen natürlichen zeitlichen Rhythmus/Zyklus dem alle organischen Lebewesen unterliegen. Man geht hierbei davon aus, dass bei jedem Lebewesen zum Zeitpunkt der Geburt eine lebenslange innere Uhr aktiviert wird.

Die Biorhythmik geht man von drei Rhythmen mit unterschiedlicher Dauer aus:

• der körperliche Rhythmus

• der emotionale Rhythmus

• der geistige Rhythmus

Wenn der Biorhythmus nun ein natürlicher und festgelegter Zyklus ist, wozu dann ein System zum
harmonisieren des Biorhythmus?

Nun, den natürlichen Biorhythmus selbst kann man nicht verändern aber die Auswirkungen des Biorhythmus durchaus und vor allem kann man den Biorhythmus wieder in Balance bringen, wenn er nicht mehr im Gleichgewicht ist.

Je nachdem wie sensitiv jemand ist, werden die Auswirkungen der Phasen intensiver oder weniger
intensiv wahrgenommen.

Sehr sensible Menschen und auch Tiere spüren den negativen Bereich der Kurve wie auch die Tiefpunkte oftmals einfach viel intensiver und hier soll dieses System ansetzen.

Es soll in den eigenen Biorhythmus, in die Wahrnehmung dessen, sowie in die Auswirkungen etwas mehr Harmonie und Balance rein bringen.

Einen gestörten Biorhythmus kann dieses System auch wieder in den natürlichen Zustand zurück bringen, denn das, was uns wirklich zu schaffen macht ist meist gar nicht die negative Phase, sondern dass dieser natürliche Rhythmus aus den Fugen geraten ist und nicht mehr in Harmonie ist.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 30 Euro
Ferneinweihung Biorhythm Harmonizer zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt