Beauty Ki - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Beauty Ki

Beauty Ki ist ein Energiesystem von Magdalena Wolff

Die Beauty Ki Energie benötigt zur Anwendung kein Mantra und keine Symbol.

Beauty Ki - Auszug aus dem Skript:

"Immer mehr dreht sich alles um unser Aussehen, durch die Medien wird uns täglich gezeigt, was Schönheit ist und kaum einer identifiziert sich nicht damit. Es wird uns vorgelebt, dass tolle Haare, reine Haut, volle Lippen, eine durchtrainierte Figur und vieles mehr das A und O des Lebens und gleichzusetzen mit Erfolg und Glück sind. Natürlich wissen wir, dass ein ausgezeichnetes Äußeres nicht der wahre Sinn des Lebens ist und doch streben wir alle danach.
Die meisten von uns sind mit ihrer Hülle nicht zufrieden und vielen fehlt es an Selbstbewusstsein und Selbstannahme.

Hier kann die Energie des Engels Nadiel sehr hilfreich sein, welche ich in einem Channeling erhalten habe und gerne an all diejenigen weitergeben möchte, denen es an Selbstbewusstsein mangelt. Es bedarf keiner besonderen Anstrengung Engel Nadiel anzurufen, dies ist zu jeder Zeit und an jedem Ort möglich. Besonders in Momenten, wenn du dich klein und unscheinbar findest, solltest du ihn rufen und um seine Hilfe bitten.

Je häufiger du dich mit dieser Energie beschäftigst, desto schneller wird sich Selbstbewusstsein aufbauen und du wirst dich immer mehr so lieben können wie du bist. Auch andere Menschen wirst du mit ganz anderen Augen sehen und viele schöne Dinge sehen, die du zuvor nie wahrgenommen hast.

Die Energie des Engels Nadiel wird dir helfen, deine eigene Schönheit und die anderer Lebewesen zu sehen und dich daran zu erfreuen. Es wird sich ein Gefühl von großer Zufriedenheit einstellen und dies strahlst du dann auch aus."

Ferneinweihung Beauty Ki (inklusive Script und Zertifikat): 21 Euro



Zurück zum Seiteninhalt