Baal dream walker - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Baal dream walker

Ba`al - dream walker Begründerin: Solina Grill-Mitterhofer

Ba`al - dream walker ist ein hochenergetisches Drachensystem der Zeit der Vollendung Im Ba`al - dream walker System lernst du den Luftdrachen Ba´al kennen. Er symbolisiert kosmische und vor allem belebende Kräfte und den Geist.

Das Ba´al dream walker System steht für:

• Transformierung von Ängsten usw.

• Auflösung von "Neagtivem"

• Traumbegleitung von Ba`al

• Reise in die Drachendimension

Ba´al steht für Verbindung und Beweglichkeit, jedoch auch für die Unfassbarkeit und Verlust, die Aktivierung und Durchdringung, für Nichtigkeit und Auflösung.

Ba`al besitzt die Fähigkeit, dich in deinen Träumen zu begleiten. Er ist dein Traumbegleiter (dream walker) für deine tiefste Sehnsucht, deine Träume, Hoffnungen und Wünsche.

Bitte Ba`al nach deiner Ferneinweihung darum und er wird dich gerne in die Wirklichkeit begleiten. In deine Traumwelt.

Die Energie von Ba´al trägt die Farbe Lila und ist kraftvoll und doch liebevoll sanft.

Dauer des Energieflusses 9 Tage/Nächte

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 44,44 Euro



Zurück zum Seiteninhalt