Ayurveda Reiki - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Ayurveda Reiki

Ayurveda ist eine uralte Lehre des Lebens, eine traditionelle und das älteste uns bekannte einheitlichste medizinische System, welches es heutzutage auf unserem Planeten gibt. Sein führender Anspruch gilt der Symbiose von Geist, Körper und Seele. Jedes Ungleichgewicht in dieser Synthese endet in körperlichen Erkrankungen. Diese uralte indische Medizin versucht,die Harmonie zwischen dem Körper und seinem Bewohner wieder her zu stellen. Sie wurde vor mehr als 5000 Jahren in Indien niedergeschrieben.

Das Wissen besteht aus drei Aspekten, bekannt als die Tri-Sutras des Ayurveda., die da wären: Ethologie oder Lehre der Ursachen der Krankheit, Symptomathologie oder Lehre der Interpretation der Symptome und Medikation und Kräuterheilmittel.

Ayurveda ist eine ganzheitliche Wissenschaft, die deine spirituelle Reise bereichern und beleben wird.

Dieses System gibt deinem Körper, Geist und Seele, Kraft. Es ist geschaffen in Kombination der Energien der beiden großen Ayurveda und Reiki. Es ist nicht beschränkt nur ein Heilungssystem zu sein, sondern beinhaltet auch spirituelles Wachstum. Dieses System erweckt die Kundalini und stimmt sie auf die lebendigen Energie Frequenzen der ayurvedischen Medizin, Mantras, Farben, Planeten, Panchamabootas (verstärken die metaphysischen Eigenschaften von Erde, Wasser, Feuer, Luft und Raum), etc. Es ist extrem Kraftvoll und wirkungsvoll, zugleich sanft.

Je Grad 27 Euro

Ayurveda - Reiki - 1 Grad

Ayurveda - Reiki - 2 Grad

Ayurveda - Reiki - 3 Grad

 
Zurück zum Seiteninhalt