Attraction Reiki - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Attraction Reiki

Attraction Reiki ist ein Energiesystem von Stephanie Brail

Attraction Reiki ist ein Energiesystem das mehr für deine eigene Anwendung gedacht ist, du kannst es jedoch durchaus auch für andere nutzen.

Das Attraction Reiki System arbeitet mit Symbolen.

Auszug aus dem Skript:

"Attraction Reiki ist ein einfach anzuwendendes System, das dir hilft, die "Aura des Erfolges" zu schaffen, die dir Vorteile und positive Dinge verschaffen kann.

Es ist ein einmaliges Reiki System, das ich so entwickelt habe, dass es auch diejenigen nutzen können, die komplette Reiki-Neulinge sind.

Attraction Reiki wirkt auf zwei Arten:

Zum einen als ein Energiesystem, um deinen eigenen Magnetismus zu erhöhen. Dieses Lehrskript legt sein Hauptaugenmerk auf diesen Punkt der persönlichen Entwicklung, aber dieser Prozess kann auch anderen gelehrt werden.

Zum zweiten wirkt Attraction Reiki als eine Heilenergie, die Reiki Praktizierende nutzen können, um anderen heilend zu helfen.

Viele, die dies lesen, sind vertraut mit dem "Gesetz der Anziehung". Dieses Gesetz besagt ganz simpel, dass wir erhalten, was wir aussenden. Wenn du also positive Energie aussendest, wird positive Energie positiv auf Dein Leben einwirken.

Sendest du negative Energie aus, wirst du im Gegenzug negative Energien und Erlebnisse anziehen.

Ich persönlich glaube an ein modifiziertes Gesetz der Anziehung wie folgt:

1. Umso besser deine Energie ist, umso besser reagierst du auf Dinge, umso besser werden die Resultate sein.

2. Gott und das Universum, oder wie immer du es nennen willst, gibt dir oft auch, wenn du in negativer Stimmung bist, positive Dinge. Dies nennt sich Gnade.

3. Manchmal ziehen wir nicht so sehr negative Dinge an, wir blockieren eher das Positive, das um uns herum ist.

4. Generell können wir bekommen, was wir wollen, vorausgesetzt es ist nicht im Konflikt zum freien Willen anderer.

In diesem Kurs fokussieren wir uns darauf, umso besser die Energie ist, umso besser werden die Resultate sein.

Egal an welche Punkte des Gesetzes der Anziehung du glaubst, wir sind uns bestimmt darin einig, dass das beseitigen eigener negativer Blockaden und das Fokussieren des eigenen Willens und der eigenen Absicht der beste Weg der Manifestation ist."

Attraction Reiki wird in drei Level vermittelt und in jedem Level lernst du 3 Symbole kennen.

Level 1: Attraction Reiki - Glauben

In diesem Level wird darauf eingegangen, was Glaube ist und wie Glaubenssätze deine Realität beeinflussen

Ferneinweihung Attraction Reiki - Glauben Level 1: 21 Euro
Ferneinweihung Attraction Reiki - Glauben zur Energieauswahl hinzufügen
(auf das Bild klicken)



Level 2: Attraction Reiki - Absicht

Hier wird gelehrt, sich darüber bewusst zu werden, was die eigene Absicht ist, welches ein wichtiger Schritt im Manifestationsprozess ist

Ferneinweihung Attraction Reiki - Absicht Level 2: 21 Euro
Ferneinweihung Attraction Reiki - Absicht zur Energieauswahl hinzufügen
(auf das Bild klicken)



Level 3: Attraction Reiki - Anziehung

In diesem Level wird vermittelt, wie das Gelehrte in die Anziehungsstrategie integriert werden kann. Es werden 3 Symbole vermittelt, um die Reiki Energie zu aktivieren.

Ferneinweihung Attraction Reiki - Anziehung Level 3: 21 Euro
Ferneinweihung Attraction Reiki - Anziehung zur Energieauswahl hinzufügen
(auf das Bild klicken)



Du erhälst ein 42 Seiten starkes Skript.

Voraussetzung: keine

Der empfholene Mindestabstand zwischen den einzelnen Leveln bzw. Einweihungen liegt bei 3 Tagen.

Ferneinweihungen Attraction Reiki - Level 1 bis 3: 52 Euro
Ferneinweihung Attraction Reiki - Level 1 bis 3 zur Energieauswahl hinzufügen
(auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt