Atlas Korrektur - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Atlas Korrektur

Atlas Korrektur - Voraussetzung: Begradigungsenergie und 1 Anwendungsenergie (Fernsitzung) mit der Atlas Korrektur Energie

Die Atlas Korrektur Energie wirkt rein auf den Atlas, den obersten Halswirbel, der bei sehr vielen von uns nicht ausgerichtet ist und somit wirklich Probleme macht.

Verspannungen, Kopfschmerz und Migräne, Kieferfehlstellungen und ähnliches können durch den Atlas ausgelöst werden.

Die Atlas Korrektur wird ähnlich wie die Begradigungsenergie angewendet und die Wirkung ist auch ähnlich, allerdings ist die Schwingung noch höher.

Ferneinweihung, inklusive 1 Anwendungsenergie vor der Weihe, inklusive Script und Zertifikat: 52 Euro
Ferneinweihung Atlas Korrektur zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt