Arcangel Crystal Light - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Arcangel Crystal Light

Arcangel Crystal Light wurde von Letizia Ana'Leana Becker gechannelt

Arcangel Crystal Light ist ein Energiesystem der Neuen Zeit

Arcangel Crystal Light - Voraussetzung: Erfahrung in Energiearbeit

Arcangel Crystal Light ist eine durch die geistige Welt durchgeführte hochenergetische Ausbildung, damit du mit deinen heilerischen und medialen Fähigkeiten noch tiefer und stärker ins Wirken gehen kannst.

Die Arcangel Crystal Light Einweihung wird in zwei Einstimmungen vorgenommen:

Sangrariels Zepter und nach einem Mindestabstand von 7 Tagen Arcangel Crystal Light.

Sangrariels Zepter

Sangrariel über sich und Sangrariels Zepter:

„Ich verbinde die Welten untereinander. Ich bin Behüter, ich transferiere, energetisiere, erschaffe Relation, mit meiner Energie verbinden sich deine heilerischen Aspekte untereinander. Du erfährst dich umfassend als heilendes Licht, kannst dies dann auch so weitergeben mit einer Berührung, einem Wort, auch durch bewusstes Händeauflegen, Interaktion, es ist ein Geben und Nehmen. Neue Bewusstseinsbahnen formen sich. Du kommst verstärkt in dein Wirken. Du erfährst eine Anhebung deiner heilerischen Aspekte. Dein heilerisches Potential wird verfielfacht in seiner Schwingung. So auch dehnt sich dein heilerisches Potential in dir aus als Bewusstseinsanhebung. Als energetisches Instrument wird dir ein ätherisches Zepter überreicht, mit dem du ebenfalls arbeiten und die verschiedenen Chakren berühren kannst, die Energie für Anwendung zu übermitteln."

Jesus Christus über Arcangel Crystal Light:

"Ich bin, der ich bin, der ich immer war und der ich immer sein werde, Jesus der Christus, der Sohn. Diese heilenden Energien werden aus den höchsten Dimensionen auf dich übertragen, eine Wolke aus Licht, in der du gebettet bist, das Kristalllicht der Erzengel. Es ist mit allen Attributen der hohen Erzengel durchtränkt und überträgt sich auf dich als Heilung, damit du als Medium noch reiner wirken kannst, noch klarer und intensiver.

Hier badest du wieder in den Energien der Wirklichkeit. Eine Verschmelzung mit deinem Hohen Selbst findet statt, sodass du noch tiefer wirken kannst. Fühle, wie das Meer aus Licht dich trägt und erfüllt. Ich, Jesus Christus, bin an deiner Seite, dich zu unterstützen in deinem Wirken in deinem wahren Sein. Du darfst dich erkennen, du darfst dich lieben.

Durch das Kristalllicht der Erzengel bist du tragende Energie, reinigend, pures Licht der Liebe. Die bedingungslose Liebe erreicht dich aus den lichtesten Dimensionen. Du fühlst dich berührt in deinem Kern, deiner Essenz. Du fühlst dich gereinigt, frisch und neu, verbunden mit der Wirklichkeit, mit den Hohen Reichen.

So lasse es geschehen, gebe dich hin dieser Liebe, den Kristalllicht-Energien, die die Erzengel zu dir tragen. Es ist Erneuerung, Befähigung, die Übergabe der Gaben, die Entzündung deines Lichtes, deiner Gottesmacht. So gehe ins Außen, gehe und vertraue. MONA'OHA. An'Anasha."

Ferneinweihung 2 Einstimmungen, inklusive Script und Zertifikat: 63 Euro
Ferneinweihung Arcangel Crystal Light zur Energieauswahl hinzufügen
(auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt