Aphrodites Licht - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Aphrodites Licht

Die Ausstrahlung der Aphrodite -  Aphrodites Licht – welche Frau kann da widerstehen? Selbstverständlich dürfen sich auch Männer in die Schönheits- und Jugendenergie von Aphrodites Licht einweihen lassen.

Wie Aphrodites Licht durch die Göttin der Schönheit und ewigen Jugend "Aphrodite" zu mir kam, kannst du im Script nachlesen.

Hier will ich dir mehr beschreiben, wie sich die Energie Aphrodites Licht anfühlt, wie sie sich bei mir ausgewirkt hat und was du mit der Energie noch machen kannst.

Aphrodites Licht ist eine Energie, die sehr einfach in der Anwendung ist. Ich stelle mir z. B. vor, wie sich das Licht der Aphrodite auf mein Gesicht, meine Haare und mein Dekolltè legt. Sofort habe ich das Gefühl, dass sich mein Aussehen verändert. Ich strahle richtig von innen heraus. Wobei dieses Strahlen mehr meine subjektive Wahrnehmung ist ;-).

Aber alleine das Gefühl von Aphrodites Licht berührt worden zu sein, zu strahlen, bewirkt bei mir eine totale Anhebung des Selbstbewußtseins. Es fühlt sich einfach ganz toll an und ich "tanze" durch meinen Alltag.

Es ist auch ganz einfach deine Kosmetik-, Haut- und Haarpflegemittel mit dem Licht der Aphrodite zu energetisieren. So kannst du die Wirkung der Energie auf eine schöne Art und Weise noch unterstützen und verstärken.

Schwinge dein Trinkwasser, Kleidungsstücke, deinen Lieblingsschmuck usw.  in die Energie der Aphrodite ein. Verwende Aphrodites Licht  kreativ, mit Spaß und Freude. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Natürlich bist du nach deiner eigenen Einweihung auch berechtigt Aphrodites Licht an andere Menschen weiterzugeben.

Ich freue mich über deine Erfahrungs- und Erfolgsberichte mit der schönen Energie.

Aphrodites Licht Ferneinweihung: 33 Euro (inklusive ausführlichem Script und Zertifikat)
Ferneinweihung Aphrodites Licht zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)



Zurück zum Seiteninhalt