APHRODITE BEAUTY & SEX APPEAL INFUSION - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

APHRODITE BEAUTY & SEX APPEAL INFUSION

Aphrodite Beauty und Sex Appeal Infusion - Begründerin: Rosemary Noel

Aphrodite Beauty und Sex Appeal Infusion - Voraussetzung: Keine.

Aphrodite Beauty und Sex Appeal Infusion - Auszug aus dem Skript:

Das Aphrodite Beauty und Sex Appeal Infusion Energiesystem wurde im August 2013 von Rosemary erneuert und mit neuen Energien ausgestattet:

Aphrodite Beauty und Sex Appeal Infusion Vorteile:
Anziehung, Allüren
Jugendlichkeit
verstärkt Schönheit
Charisma
Verlangen
Verzauberung
Erotik
Vergnügen
Faszination
Feminität
Glamour erhöht Libido
Verbesserte sexuelle Selbstsicherheit
Lust/Ausgelassenheit
strahlende Aura
Sex Appeal
entfacht Romantik

Die außergewöhnlich schöne Aphrodite ist die betörendste aller Göttinnen. Sie ist die Göttin der Schönheit, des Sexappeals, der Lust und Freude. Aphrodite ist eine Göttin, die sich alle Götter wünschen, weil sie Sinnlichkeit und Visionen von erotischem Vergnügen ausstrahlt. Aphrodite scheute sich nicht, einen jüngeren Liebhaber zu nehmen, weil sie ewig jung war und einen perfekten Körper hatte und kompetent in der Kunst der Sinnlichkeit war.

Ferneinweihung inklusive Script und Zertifikat: 27 Euro



Zurück zum Seiteninhalt