Angelstone - Energie Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Angelstone

Angelstones sind ganz spezielle Energiewerkzeuge und werden viel Licht und Liebe in dein Leben bringen.

Trägst du deinen Angel Stone (Engelstein) bei dir, so ist ein ganz speziell für dich zugewiesener Engel ständig in deinem Energiefeld. Über den Angelstone versorgt er dich mit der Energie, die du gerade am dringensten nötig hast und er heilt und beschützt dich.

Die Energie des Angel Stone Engels fühlt sich sehr zart und beruhigend an. Deine Blockaden werden bearbeitet und er hilft dir dich insgesamt ausgeglichener zu fühlen. Du kannst dich mit der Angelstone Energie mehr auf die Freude und Schönheit des Lebens einlassen.

Du kannst Angel Stones sehr gut für die Stärkung deiner Selbstheilungskräfte anwenden. Dazu legst du dir einfach einen Stein, einer reicht wirklich aus, auf eine beliebige Körperstelle oder eine Problem-/Schmerzzone. Selbstverständlich kannst du einen Angel Stone auch zur Unterstützung der Selbstheilungskräfte bei anderen Personen anwenden.

Einen Angelstone kannst du auch für eine Fernenergiesendung einsetzen. Dazu schreibst du einfach den Namen der Person auf ein Papier und legst den Angel Stone darauf. Du kannst einen Angel Stone z. B. auch unter dein Kopfkissen legen während du schläfst.

Legen einen Angel Stone auf einen schönen Platz in deiner Wohnung und du wirst bemerken, wie die Energie des Angelstones die Energien dieses Raumes verändert. Durch die beruhigende und ausgleichende Energie die er aussendet, wird sich die Stimmung im Raum deutlich verändern.

Probiere es selber aus. Ich habe in jedem Zimmer meiner Wohnung einen Angel Stone ausliegen und kann dir das nur wärmstens empfehlen.

Eine weitere wunderbare Eigenschaft des Steines ist, dass er für dich Trinkwasser aufladen kann. Dazu legst du den Engelstein einfach einige Sekunden an die Seite deines Wasserglases oder einer Flasche und das Wasser wird sich mit positiver Energie aufladen.

Deine Körperzellen werden dieses mit Liebe angereicherte Wasser wesentlich besser aufnehmen bzw. vertragen, als z. B. normales und ungeladenes Trinkwasser.

Mit der Ferneinweihung in Angel Stone bist du in der Lage selber auf einfache energetische Weise deine Angel Stones herzustellen.

Ein großer Vorteil der Engelsteine ist, dass sie nicht energetisch gereinigt werden müssen. Sie nehmen keine negativen Energien auf.

Ferneinweihung in die Energie Angel Stone: 21 Euro (Inklusive Script und Zertifikat)
Ferneinweihung Angelstone zur Energieauswahl hinzufügen (auf das Bild klicken)

Auch wenn du mit der Angel Stone Energie arbeitest ist es erforderlich bei länger anhaltenden und ungeklärten körperlichen oder geistigen Symptomen einen Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.



Zurück zum Seiteninhalt